T E A M 2024

Gegründet wurde unsere heutige Jugend - Showtanzgruppe, die damals die erste Kindertanzgruppe des ECV war,  in der Kampagne 1994/1995 von Jutta Schwarz.  Die Gruppe bestand zu Beginn aus 7! Mädchen.  Nach und nach kamen immer mehr tanzbegeisterte Mädchen dazu und aus der Truppe entstand dann das Kinderballett "Rasselbande" sowie das Jugendballett "Ragazza".    

 

Nach jeder Kampagne gibt es Veränderungen in der Besetzung. Einige Mädels schaffen den Sprung zu den "Las Romanas"  und die älteren Mädels der "Rasselbande" folgen dem Ruf zu uns. Langweilig wird es nie!

 

 Seit der Kampagne 2012/2013 steht unsere Truppe unter der Leitung von  Vanessa Hauser.

Aktuell besteht unsere Gruppe aus 24 Tänzerinnen im Alter von 13 bis 18 Jahre. Wenn ihr neugierig geworden seid, meldet euch einfach bei uns. 

 

Wir trainieren jeden Freitag von 18:00 - 20:00 Uhr in Mainz-Ebersheim.